„BIS ZUM SOMMER HABE ICH MICH ECHT SICHER GEFÜHLT. DAS IST VORBEI.“

Ein Gastbeitrag vom 26.01.2016

„BIS ZUM SOMMER HABE ICH MICH ECHT SICHER GEFÜHLT. DAS IST V

Eine Kommentatorin schreibt zu den kriminellen Übergriffen in München: „Ich wollte nicht, dass es so weit kommt. Ich hab im September schon gesagt, das „Klatschen“ und die offenen Grenzen sind ein Fehler. Auch ich wohne genau zwischen diesen Straßen hier. Seit 14 Jahren wohne ich in München, bis zum Sommer habe ich mich echt sicher gefühlt. Das ist vorbei. Früher bin ich nachts allein durch München spaziert, jetzt traue ich es mich nicht einmal mehr abends weil ich ständig blöd angelabert werde und Gruppen einem abfällig hinterher reden. Es nervt und macht Angst.“ Sie bekommt dafür 141 Likes.

http://www.focus.de/regional/muenchen/fahndung-bislang-ohne-erfolg-brutale-angriffe-auf-frauen-in-muenchen-polizei-bittet-um-mithilfe_id_5237956.html

Schreiben Sie einen Kommentar