TÜRKISCHE GEMEINDE IN BADEN- WÜRTTEMBERG WILL AfD-ERFOLG VERHINDERN

Ein Gastbeitrag vom 09.03.2016

TÜRKISCHE GEMEINDE IN BADEN- WÜRTTEMBERG WILL AfD-ERFOLG VERHINDERN

Die Türkische Gemeinde in Baden- Württemberg will einen Wahlerfolg der AfD verhindern, könnte sich aber leicht ins eigene Fleisch schneiden, denn als integrierter Türkischstämmiger würde ich mir einen Wahlbeitrag zum Misserfolg der AfD gut überlegen, denn die „Flüchtlings“politik von Schwarz-Rot-Rot-Grün setzt vor allem minderqualifizierte Beschäftigte auf dem Arbeitsmarkt unter Druck, und dort sind die Türkischstämmigen bekanntlich stark überrepräsentiert.

Es gibt auch unter den Türkischstämmigen in Deutschland Mitbürger, die ihr Leben lang gearbeitet haben und nur eine kleine Rente bekommen. Diese sehen es mit wachsendem Unmut, welche Unsummen sinnlos in die sogenannten oder wirklichen „Flüchtlinge“ gepumpt werden, während man selber knapp an der Altersarmut vorbeischrammt.