LINKSGRÜNES DOGMA GEGEN DEN RECHTSSTAAT: „DER ZWECK HEILIGT DIE MITTEL“

Ein Gastbeitrag vom 03.05.2016

LINKSGRÜNES DOGMA GEGEN DEN RECHTSSTAAT: „DER ZWECK HEILIGT DIE MITTEL“

Ich kommentiere hier ein weiteres Dogma unserer selbst ernannten linksgrünen Oberdemokraten, das mit dem Aufstieg der AfD langsam ins Wanken gerät.

„Der gute Zweck heilige die Mittel“. Dieses zentrale Dogma erklärt die kriminellen Mittel von Linksgrün, von Blockaden über „Hausbesuche“, „Entglasungen“, Straßen- und Schienenblockaden, Veranstaltungsstörungen, bis zu Steinwürfen und Flaschenwürfen auf Polizisten und den politischen Gegner. Dieses Dogma erklärt auch, warum linksgrüne Politik manchmal so fatal den Machenschaften der SA ähnelt. Wenn man den Nazirufen der Linksgrünen mit Nazirufen antwortet, kapieren sie das in ihrer Selbstgerechtigkeit gar nicht. Die ständigen linken Behauptungen, die AfD sei rechtsradikal und Nazi, erwecken den Eindruck, hier verdränge jemand seine Schattenseiten und projiziere sie auf andere. Das fällt immer mehr Beobachtern auf.

Schreiben Sie einen Kommentar