BASSAM TIBI ÜBER DIE EREIGNISSE IN DER SILVESTERNACHT 2015

Ein Gastbeitrag vom 08.05.2016

BASSAM TIBI ÜBER DIE EREIGNISSE IN DER SILVESTERNACHT 2015

Endlich beteiligt sich der syrischstämmige Bassam Tibi mit einem herausragenden Artikel an der Islam- und „Flüchtlings“- und Syriendebatte, der mangels Kenntnissen so von kaum einem deutschstämmigen Journalisten geschrieben werden könnte! Turmhoch über dem bornierten Durchschnittsmist der deutschen Medien!

Tibi war Professor in Göttingen. Wer ihn verstanden hat, weiß, dass wir endlich dazu übergehen müssen, der europäisch- deutschen Kultur und ihren Institutionen mit Nachdruck im eigenen Land Respekt zu verschaffen statt sich ewig an den Islam anzupassen, Zugeständnis um Zugeständnis zu machen und – auch noch rechtswidrig – Hunderttausende um Hunderttausende nicht oder kaum integrierbarer Muslime ins Land zu lassen.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article155134929/Junge-Maenner-die-die-Kultur-der-Gewalt-mitbringen.html

Schreiben Sie einen Kommentar