WARUM SIE UNS HASSEN

Ein Gastbeitrag vom 06.06.2016

WARUM SIE UNS HASSEN

Die Grünlinken / Linksgrünen sind eine Hassgemeinschaft auf alles Rechte, vor allem aber auf die demokratische Rechte, deren Existenz sie aber aufgrund ihrer Scheuklappen leugnen müssen.

Ihr Hass basiert auf zwei Denkmustern, die beide mit schweren Denkfehlern behaftet sind.

Denkmuster 1: Liberalismus ohne Werte. Denkfehler 1: Sie kapieren nicht, dass Liberalismus ohne Werte kulturrelativistisch in den gesellschaftlichen Untergang namens Multikulti führt.

Denkmuster 2: Ein nationalsozialistischer Begriff von Volk, Nation und national. Wenn sie diese Begriffe hören, tauchen vor ihrem geistigen Auge sofort die Naziaufmärsche auf dem Reichsparteitagsgelände von Nürnberg auf. Volk ist für sie eine biologische, militärisch organisierte, autoritär geführte Kampfgemeinschaft gegen alle anderen und gegen die Menschlichkeit. In dieser Vorstellung liegt ihre paradoxe Verbundenheit mit dem Nationalsozialismus, den sie doch so ehrlich und tapfer und ehrenwert bekämpfen wollen. Diese Nazivorstellung von Volk projizieren sie dann auf uns, die demokratische Rechte, auch liberal- konservative Patrioten genannt, und machen aus uns ihre Nazis und Hassobjekte.

Es ist nicht einfach so, dass sie im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst hätten. Es ist schlimmer: Sie haben das in ihrem linken Geschichtsunterricht gar nie anders gehört.

Ihr zweiter Denkfehler liegt darin, dass sie sich die Begriffe Volk, Nation und national gar nicht anders vorstellen können. Sie begreifen nicht oder wollen nicht begreifen, dass es neben ihrem nationalsozialischen Begriff von Volk eine Auffassung gibt, die Volk als Gemeinschaft mit gemeinsamer Identität und damit nichtbiologisch und nichtvölkisch begreift. Dieses Volk besteht nicht aus roboterhaften Kampfmaschinen mit gemeinsamer Lenkung, sondern aus Individuen mit unterschiedlichen Lebensweisen, Überzeugungen und politischen Auffassungen. Dieses Volk ist demokratisch liberal organisiert, politisch stellt es den Souverän im freiheitlichen Rechtsstaat dar.

Liebe Linksgrüne, euer Naziverständnis von Volk ist der Grund, warum ihr so verzweifelt versucht, keine Deutschen zu sein, sondern Weltbürger. Leider merkt ihr nicht, wie deutsch ihr damit handelt und dass alle das spüren, vor allem alle Ausländer, denen ihr genauso etwas vormachen wollt wie euch selbst. Aber ihr müsst euch nicht selbst etwas vormachen. Ihr könnt und dürft gute Deutsche sein, ihr braucht euch nicht dafür zu schämen. Ihr müsst nur eure Scheuklappen ablegen, dann seid ihr mit euch und der Welt im Reinen.