Merkel sieht Deutschland im Krieg mit dem Islamischen Staat (IS). Es ist aber umgekehrt.

29.07.2016

Merkel sieht Deutschland im Krieg mit dem Islamischen Staat (IS). Es ist aber umgekehrt. Der IS ist im – asymmetrischen – Krieg gegen Deutschland, und Deutschland nimmt diesen asymmetrischen Krieg nicht an.

Hollande sieht Frankreich im Krieg, Merkel sieht Deutschland im Krieg, aber es ist alles hohles Geschwätz. Die deutsche Politik führt eine Auseinandersetzung mit Leuten, die sie als KRIMINELLE und GEFÄHRDER, nicht als fremde IRREGULÄRE SOLDATEN ansieht. Sie macht Prävention, reagiert auf Anschläge, kontrolliert aber noch nicht einmal die eigenen Grenzen, weiß nur lückenhaft, wer im Lande ist, kann die Bürger nur bedingt schützen, arrangiert sich mit diesem Zustand und stellt die Bürger konsequenterweise darauf ein, dass der Terror in Deutschland zum Alltag gehören wird. Hauptsache, es wird nicht mit Islam und Flüchtlingspolitik in Verbindung gebracht. Unbeschwerte Sicherheit ist auf absehbare Zeit Vergangenheit.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/angela-merkel-praesentiert-sicherheitsplan-nach-anschlagsserie-14361447.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook:

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/889410104525045