EINHEITSFEIER IN DRESDEN: LEIPZIGER AUTONOME WOLLEN EINHEITSFEIER „CRASHEN“. STADT LEIPZIG GIBT NOCH GELD FÜR DIE LINKSEXTREMISTEN!

27.09.2016

Das „Conne Island“ des „Projekt Verein e.V.“ an der Koburger Straße, das jedes Jahr von der Stadt Leipzig üppig mit Fördermitteln versorgt wird – dieses Jahr mit 180.000 Euro – will die Szene mobilisieren, die Einheitsfeier in Dresden zu „crashen“! Diese Zahlungen müssen aufhören. Es ist unerträglich, dass der Linksextremismus staatlich gefördert wird!

Das „Conne Island“ wurde außerdem nach eigenen Angaben 2000 durch den damaligen Bundestagspräsidenten Wolfgang Thierse für sein Engagement gegen rechts geehrt und 2008 für den Sächsischen Förderpreis für Demokratie nominiert. Außerdem wird es jährlich durch die Kulturstiftung des Freistaats Sachsen gefördert.

„Antifa Action – Einheitsfeier zum Desaster machen“, so lautete der Gewalt-Aufruf im Fenster des Linken-Büros in der Dresdner Neustadt. An der Tür hängen die Namensschilder der Leipziger Landtags-Abgeordneten Jule Nagel (38) und der Europa-Abgeordneten Cornelia Ernst (59). Das Plakat blieb trotz Protesten tagelang hängen. Die Linke teilt ihr Büro offenbar mit Linksextremisten. Diese hätten das Plakat aufgehängt.

Leipziger Autonome wollen Dresdner Einheitsfeier stören

Zum originalen Beitrag auf Facebook: