WIE LANGE MÜSSEN WIR UNS DAS EIGENTLICH NOCH IN UNSEREM EIGENEN LAND GEFALLEN LASSEN?

20.10.2016

Hier eine hervorragende, etwas ältere, aber leider nur zu aktuelle Rede von Alice Weidel in Ludwigshafen mit jeder Menge Zitaten, die wir alle nochmal im Internet nachrecherchiert haben und hier für Ihre private Linksammlung zur Verfügung stellen. Wir wollen ja auch Material für Diskussionen bereit stellen. Bitte teilen!

—–

SPD-Kampagne „Meine Stimme für Vernunft“

Der SPIEGEL Nr. 6, 6.2.2016

Volksverhetzungsparagraph

Aiman Mazyek

Da fällt eine angetrunkene Horde von Männern, offenbar mit Migrationshintergrund, über Frauen her, berauben sie und tun Schändliches, und die Frage steht im Raum, ob das was mit dem muslimischen Frauenbild zu tun hat. Ich frage mich: Geht’s noch?

Fast jeden Tag überfallen, greifen sogenannte Verteidiger des christlichen Abendlandes mit Brandbomben und sonstigen Geschossen Asylheime oder auch Moscheen in Deutschland an, vergreifen sich an Flüchtlingen und begehen so Totschlagversuche und somit schwere Straftaten. Keiner würde auf die Idee kommen – als Erklärungsversuch gewissermaßen – das christliche Weltbild zu bemühen.

Heiko Maas

„Die Parole von der „Leitkultur“ ist als trotziger kultureller Anpassungsimperativ gegenüber Migranten unbrauchbar für die Herausforderungen unserer Zeit.“

Handelsblatt: Migrationswaffe

„In Diplomatenkreisen kursiert seit Monaten die Vokabel „Migrationswaffe“, weil der türkische Geheimdienst die Wanderungsbewegung von Muslimen massiv und gezielt befördert habe. Tatsächlich liegt sie im genuinen Interesse Ankaras.“

Merkel:

„Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist.“

Heiko Maas:

„In unserem Grundgesetz steht ein solches Grundrecht auf innere Sicherheit nicht.“

Dagegen Grundgesetz Art. 2 (2)

„Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.“

Linken-Abgeordnete auf „We love Volkstod“-Demonstration

Linken-Landtagsabgeordnete Isabelle Vandré auf der Demonstration in Frankfurt (Oder)

——

Claudia Roth

„Deutschland, Du mieses Stück Scheiße“ und „Deutschland verrecke“

100 qm Büroraum

3 Amtszimmer

2 Sekretärinnen

1 persönlicher Referent

Monatseinkommen rund 15.000 Euro plus Mitarbeiter

Steuerfreie Kostenpauschale von 4.000 Euro, 1.000 Euro davon werden für den Dienstwagen einbehalten

——

Helmut Kohl:

„Meine Damen und Herren, nach der vertraglichen Regelung gibt es keine Haftung der Gemeinschaft für Verbindlichkeiten der Mitgliedstaaten und keine zusätzlichen Finanztransfers.“

—–

Zum originalen Beitrag auf Facebook: