ERDOGAN: “MIR IST ES EGAL, OB SIE MICH DIKTATOR ODER IRGENDETWAS ANDERES NENNEN …

06.11.2016

ERDOGAN: “MIR IST ES EGAL, OB SIE MICH DIKTATOR ODER IRGENDETWAS ANDERES NENNEN …

… das geht zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus. Für mich zählt nur, wie mich mein Volk nennt.”

Das mag sein. Aber für uns muss zählen, wie WIR IHN nennen, und da die Zeichen in der Türkei ganz klar auf Diktatur stehen, nennen wir ihn einfach Diktator. Und das muss bedeuten, die verlogenen EU- Beitrittsverhandlungen mit der Türkei zu beenden und zu einer ehrlichen Sachbeziehung auf der Grundlage gemeinsamer Interessen zu kommen.

Dass die von Deutschland als terroristische Vereinigung eingestufte nationalistisch- kommunistische PKK hier ziemlich ungehindert auftreten kann und von der Linkspartei offene Unterstützung erhält, ist übrigens eine Tatsache.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-erdogan-macht-europa-fuer-terror-verantwortlich-a-1119992.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook:

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/954692011330187

Comments are closed.