HÖHER ALS BERLINER MAUER: MÜNCHEN ZIEHT 4 METER HOHE MAUER UM FLÜCHTLINGSHEIM

05.11.2016

HÖHER ALS BERLINER MAUER: MÜNCHEN ZIEHT 4 METER HOHE MAUER UM FLÜCHTLINGSHEIM

Die Mauer hatten sich sieben Nachbarn gerichtlich erstritten. Die Häuser der Nachbarn liegen gut 25 Meter hinter dem Grundstück der Unterkunft. Dort sollen jugendliche Flüchtlinge einziehen. Ein Schallschutzgutachten hatte für die Mauer eine Höhe von vier Metern ergeben. Geplante Streetball-Plätze wurden gestrichen. Die Wand soll so gestaltet werden, dass sie sich nicht für Ballwurfspiele eignet.

http://www.focus.de/politik/videos/jahrelanger-streit-in-neuperlach-hoeher-als-berliner-mauer-muenchen-zieht-4-meter-hohe-mauer-um-fluechtlingsheim_id_6164115.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook:

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/953751301424258