WAS IN DEN SOZIALEN MEDIEN SCHON IMMER BEFÜRCHTET, IN DEN ÜBRIGEN MEDIEN ABER KAUM ODER NICHT THEMATISIERT WURDE: ISLAMISTEN LASSEN SICH BEI DER BUNDESWEHR AUSBILDEN

05.11.2016

Islamisten versuchen die Bundeswehr zu infiltrieren. Der Militärische Abschirmdienst (MAD) hat 20 Islamisten in der Truppe erkannt und verfolgt 60 Verdachtsfälle. Ab Juli 2017 soll jeder Bewerber für den Soldatendienst einer Sicherheitsüberprüfung unterzogen werden. Wir fürchten, dass den enttarnten Islamisten nichts passiert, die müssen vermutlich erst terroristisch tätig werden, bevor man ihnen das Handwerk legt.

Die grüne (Pseudo)Wehrexpertin Agnieszka Brugger bescheinigt dem Militärischen Abschirmdienst, seine Sache gut zu machen, fordert aber trotzdem dessen Auflösung und die Übernahme seiner Funktionen durch andere Dienste, zu reformierende Dienste.

Zum originalen Beitrag auf Facebook: