NOCHMAL STEINMEIER: „WER MICH KENNT, WEISS, DASS ICH … IMMER AUCH UNBEQUEME DINGE SAGE.“

14.11.2016

NOCHMAL STEINMEIER: „WER MICH KENNT, WEISS, DASS ICH … IMMER AUCH UNBEQUEME DINGE SAGE.“

Der Mann hält sich für widerborstig, um gleich auf die Mainstreamschiene zu springen und vor Populismus zu warnen: „Der Vorwurf an die Medien als „Lügenpresse“, Hetze gegen Fremde, das Setzen auf die nationalistische Karte, die Sehnsucht nach Abschottung, das alles sehe ich auch bei uns zu Hause. Hier müssen wir höllisch aufpassen. Mein Appell: Wehret den Anfängen!“

Ein echter Überflieger, ein wirklicher Spiegel des Niveaus seines politischen Milieus.

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundespraesident-kandidat-steinmeier-sage-auch-unbequeme-dinge-fuer-die-es-keinen-applaus-gibt_id_6204791.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/959608874171834