DAS IST DIE GROSSE LÜGE DER LINKEN: DIE KONSERVATIVEN WOLLEN ZURÜCK IN ALTE ZEITEN

07.12.2016

„Ein bisschen Christentum hier, ein wenig Mahnung an Freunde der Scharia da – das reichte nicht, um die Herzen der Konservativen vollends zu wärmen. Und große Teile der Partei (CDU) wollen zurück in vormoderne Zeiten. Wenn es nur ginge.“

Das ist die große Lüge des linksliberalen Milieus, mit dem sie nicht nur die Konservativen in Deutschland mit ihrem Kern, der AfD, verleumden, sondern vor allem sich selbst belügen. Im Grunde ihres Herzens wissen sie, dass ihr Kurs gegen die Wand führt, aber sie reden sich ein, das sei alternativlose Moderne. Der harte Kern der Linken will Deutschland willentlich kaputt machen, aber der typische linksliberale Gutmensch hat einfach die Konsequenzen seines Handelns nicht durchdacht.

Konservative wollen nicht zurück in vormoderne Zeiten, sondern eine Moderne, die Deutschland als Land zukunftsfest macht und die Existenz des deutschen Volkes als Souverän Deutschlands und die europäische Kultur auch in ihrer deutschen Variante bewahrt. Die Globalisierung bedeutet nicht das Ende der Nationalstaaten, sondern das Ende der EU in ihrer zentralistischen Form und dafür das Europa der Vaterländer.

Die Familie ist nicht überholt, die Frauen sollen beides nach eigener Entscheidung können: einige Jahre zu Hause die Kinder aufziehen und dann arbeiten oder relativ schnell nach der Geburt des Kindes in das Berufsleben eintreten. Die Frauenrechte werden durch die linken Steigbügelhalter des Islam bedroht und nicht durch uns.

Zum originalen Beitrag auf Facebook: