„EXPERTEN FORDERN MEHR FRAUEN- VERSTEHKURSE FÜR FLÜCHTLINGE.“

09.12.2016

„EXPERTEN FORDERN MEHR FRAUEN- VERSTEHKURSE FÜR FLÜCHTLINGE.“

NUR, WAS FÜR „EXPERTEN“ SIND DAS?

Solche:

„Bei Flüchtlingen aus Syrien habe er ein „Dating-Vakuum“ festgestellt. „Die mangelnde Erfahrung hängt natürlich direkt mit dem fürchterlichen Krieg zusammen, der dort herrscht und die Menschen zur Flucht getrieben hat.“

Von den kulturellen Verhältnissen in Syrien, vom Islam, vom Leben der Frauen dort: keine Ahnung. Aber gegen die AfD hetzen: „Es sind Gruppen wie die AfD, die den Menschen suggerieren, alle Flüchtlinge seien Vergewaltiger, nur weil einer es mal getan hat. So hetzen sie die Gesellschaft zu Unrecht gegen die Flüchtlinge auf.“

Knalltüte. Das reicht beim Focus zum „Experten“.

http://www.focus.de/politik/deutschland/kurse-in-flirten-und-sexualkunde-nach-gewalttat-von-bochum-experten-fordern-mehr-frauen-verstehkurse-fuer-fluechtlinge_id_6319595.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/977740422358679