MADAME ÖZOGUZ (SPD) FORDERT MAL WIEDER

29.12.2016

MADAME ÖZOGUZ (SPD) FORDERT MAL WIEDER

Gerade bei jungen Menschen sei es wichtig, „dass sie schnell spezielle Fördermaßnahmen erhalten und mit Bildungsmaßnahmen beschäftigt sind, statt rumzuhängen“, sagte sie.

Dass man die jungen Menschen zu sozialer Arbeit nach dem Vorbild des Zivildienstes bzw. des Bundesfreiwilligendienstes, aber ohne Bezahlung, verpflichten könnte, darauf kommt die Integrationsbeauftragte nicht. Klar, nur die deutsche Gesellschaft muss liefern, die anderen nicht. Dann wird noch quasi unterstellt, dass die deutsche Gesellschaft an den Gewalttaten der Migranten schuld sei, weil sie diesen nur ein Leben in Langeweile ermögliche. Wann wird die Frau endlich ihres Postens enthoben?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article160673884/Oezoguz-fordert-bessere-Foerderung-junger-Fluechtlinge.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook:

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/991339797665408