SO KONNTE DER ISLAMISCHE STAAT IN DEUTSCHLAND SEIN UNWESEN TREIBEN

31.12.2016

SO KONNTE DER ISLAMISCHE STAAT IN DEUTSCHLAND SEIN UNWESEN TREIBEN

Der sogenannte „Emir“ des IS, Abu Walaaf,, jetzt in Haft, war als minderjähriger „Kriegsflüchtling“ nach Deutschland eingereist. Als seine Moschee durchsucht wurde, ging er von einem V- Mann in den eigenen Reihen aus, der Folgendes hörte: „Schlachtet seinen Kopf, damit die anderen es sehen und das nicht nachmachen.“ Es sei Pflicht, die Ungläubigen in den eigenen Reihen zu töten. „Danach kämpfen wir gegen die Polizei und die Kuffar („Ungläubigen“) in Deutschland, die unsere Brüder und Schwestern töten“.

Solche Typen reisen hier ein und machen sich breit.

http://www.focus.de/politik/deutschland/terrornetzwerk-um-abu-walaa-ermittlungsakten-zeigen-radikalisierungsmethoden_id_6394282.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook:

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/992481910884530