DER NÄCHSTE, BITTE!

07.01.2017

DER NÄCHSTE, BITTE!

Schon wieder läuft ein CDU- Ministerpräsident, diesmal der von Hessen, Volker Bouffier, der AfD hinterher in den vom ihm selbst so genannten „Rechtspopulismus“. Er will die Rückführung von Bootsmigranten nach Afrika statt bisher von ihm gutgeheißene staatliche Schlepperdienste fortzuführen.

Vor ihm ging die saarländische Regierungschefin Krampp- Karrenbauer von der Fahne und redet seit neuestem der deutschen Leitkultur das Wort.

Erst war die CSU dran, dann partiell die FDP, jetzt folgen nach und nach die ganzen CDU- Opportunisten, die den politischen Umschwung bemerken. Die Wahlkampfphase naht. Die Absetzbewegung nach rechts seitens der Altparteien geht seit dem Attentat auf den Berliner Weihnachtsmarkt immer schneller. Man kommt kaum noch hinterher. Der nächste Überläufer, bitte! Wir berichten gerne!

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gerettete-fluechtlinge-bouffier-fuer-rueckfuehrung-nach-afrika-a2017991.html

https://www.afd-archiv-bodenseekreis.de/2017/01/07/einsamkeit-um-merkel-nur-noch-15-prozent-erwarten-gelingen-der-integration-kramp-karrenbauer-uebernimmt-inzwischen-von-afd-das-prinzip-leitkultur/

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/997284263737628