MEPHISTO TAUBER VON DER CDU ERFINDET DOPPELTES LOTTCHEN, UM ROT-ROT-GRÜN ZU VERHINDERN

07.01.2017

MEPHISTO TAUBER VON DER CDU ERFINDET DOPPELTES LOTTCHEN, UM ROT-ROT-GRÜN ZU VERHINDERN

Frauke Petry und Sarah Wagenknecht seien das doppelte Lottchen des Populismus. Wie sich die CDU von der AfD abgrenze, so müssten das auch Grüne und SPD von der Linkspartei tun.

Das hat er schön gesagt, der Herr Tauber, aber es ist den Grünen und der SPD egal, was er gerne hätte. Und wir verdenken es ihm nicht, wenn er aus den partiellen Überschneidungen von Frau Petry und Frau Wagenknecht politischen Honig saugen will. Wir freuen uns ja auch über die rote Sarah, wenn sie Positionen von uns unterstützt und dadurch ihre Parteigenossen und -innen in arge Verlegenheit bringt! Spaß muss sein!

Von uns hätte er sich übrigens gar nicht abzugrenzen brauchen. Wir sehen in ihm und seiner Partei ohnehin den politischen Gegner, nicht den politischen Verbündeten. Wir verändern Deutschland GEGEN ihn und treiben seine Partei erst einmal vor uns her, und dabei haben wir ja ganz ordentlich Erfolg.

Was wir von der CDU so im Einzelnen halten, entnehmen Sie bitte bei Interesse auch unserem Archiv.

http://www.bild.de/politik/inland/dr-peter-tauber/cdu-generalsekretaer-tauber-wagenknecht-petry-doppeltes-lottchen-49641986.bild.html

https://www.afd-archiv-bodenseekreis.de/category/cdu/

Zum originalen Beitrag auf Facebook:

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/997204683745586