VERBOT DES LINSKRIMINELLEN ONLINE- PORTALS LINKSUNTEN.INDYMEDIA: WO KEIN WILLE IST, IST AUCH KEIN WEG

06.01.2017

Der Verfassungsschutz stuft das linksextremistische Online-Portal linksunten.indymedia als strafbar ein, sieht sich aber bezeichnenderweise außerstande, etwas dagegen zu unternehmen.

Der Focus berichtet: Auf der Plattform bekennen … Linksextremisten zu Anschlägen, outen angebliche Neonazis und enttarnen verdeckte Ermittler der Polizei. Dabei zeigen sie Fotos, machen Adressen und private Telefonnummern publik. … Nach den illegalen Veröffentlichungen komme es regelmäßig zu „antifaschistischen Hausbesuchen“, bei denen die Gegner eingeschüchtert, körperlich attackiert oder mit dem Tod bedroht werden.

Wir fordern schon lange das Verbot dieses Verbrecher-Portals und unterstellen einfach: Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg.

Zum originalen Beitrag auf Facebook: