WAGENKNECHT: KAUM SAGT SIE MAL WAS RICHTIGES, FALLEN IHR DIE LIEBEN PARTEI“FREUNDE“ AUS DEN HINTEREN BÄNKEN POLITKORREKT IN DEN RÜCKEN

05.01.2027

WAGENKNECHT: KAUM SAGT SIE MAL WAS RICHTIGES, FALLEN IHR DIE LIEBEN PARTEI“FREUNDE“ AUS DEN HINTEREN BÄNKEN POLITKORREKT IN DEN RÜCKEN

Linken-Fraktionschefin Sahra Wagenknecht hat Angela Merkel eine Mitschuld am Anschlag auf einen Weihnachtsmarkt in Berlin gegeben.

Was sagt uns der Vorgang? Sogar eine führende Linke muss uns recht geben. Und nein, sie ist NICHT typisch für die Linkspartei, die sie nur wegen ihrer Popularität vorne hingestellt hat.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article160894789/Linke-gehen-auf-Distanz-zu-Wagenknecht.html

Zum originalen Beitrag auf Facebook: 

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/996019790530742