WAS POLIZISTEN IN DER KÖLNER SILVESTERNACHT ERLEBTEN

08.01.2017

WAS POLIZISTEN IN DER KÖLNER SILVESTERNACHT ERLEBTEN

Zwei Polizisten, die in der Silvesternacht im Einsatz waren, erzählen unter anderem folgende beiden Erlebnisse:

„Wenn wir die Leute auf Deutsch angesprochen haben, forderte man uns auf, Arabisch zu lernen. Sie hätten keinen Bock auf einen Deutschkursus.“

Schon das allein muss ein Ausweisungsgrund sein, aber wir wissen ja, wer es verhindert.

Weiter: „Jeder, der in Gewahrsam musste, fing an, theatralisch um Hilfe zu schreien. ,Nix gemacht‘ und ,Warum, warum‘. […] Und gleichzeitig lachen die sich über uns kaputt. Einer hat uns das so erklärt: Wenn ihn die Polizei nicht schlagen würde, bedeute das ja, dass er nichts getan habe. Also müssten wir ihn laufen lassen. Das ist deren Logik.“

Und deren Mentalität. Es ist Zeit durchzugreifen und diese Leute abzuschieben. Die Maghreb- Länder Marokko, Algerien und Tunesien müssen zu sicheren Herkunftsländern erklärt und zur Kooperation bewegt werden, schnell und notfalls auch mit Druck. Die Asyllobby darf nicht länger mit ihrer skandalösen Abschiebeblockade durchkommen! Gutmenschen, aufwachen! Mit eurer Gutmenschlichkeit deckt ihr teilweise Verbrecher!

Zum originalen Beitrag auf Facebook: