DIE NEUESTE GRÜNE SCHNAPSIDEE: ÖZDEMIR FORDERT VISA- ERLEICHTERUNG FÜR MAGHREB- STAATEN, …

09.01.201

DIE NEUESTE GRÜNE SCHNAPSIDEE: ÖZDEMIR FORDERT VISA- ERLEICHTERUNG FÜR MAGHREB- STAATEN, …

… damit sich im Gegenzug die Maghreb-Staaten in der Frage der Rücknahmeabkommen bewegen. Außerdem solle Deutschland Handelserleichterungen und Stipendien im Angebot haben.

So nicht, liebe Grüne! Wir wollen uns nicht auch noch von den Maghreb-Staaten erpressen lassen. Es reicht schon die Erpressbarkeit durch Erdogan! Und bitte nicht noch mehr Nordafrikaner der allseits bekannten Problemgruppe!  Die Nichtrücknahme eigener Bürger auf unsere Kosten ist ein unfreundlicher Akt und außerdem ein Verstoß gegen geltendes Recht. Was Deutschland im Angebot haben sollte, sind Hilfestopps und ein Rückgang des deutschen Tourismus nach Tunesien und Marokko. Was wir allein in Tunesien investiert haben, entnehmen Sie bei Interesse bitte einem unten verlinkten Beitrag vom 22. Dezember aus unserem Archiv. Es geht um dreistellige Millionenbeträge pro Jahr allein an „Entwicklungszusammenarbeit“.

http://www.focus.de/politik/videos/man-muss-klug-vorgehen-oezdemir-fordert-visa-erleichterung-fuer-maghreb-staaten_id_6464771.html

https://www.afd-archiv-bodenseekreis.de/2017/01/07/tunesien-marokko-algerien-usw-statt-scheckbuchdiplomatie-saemtliche-hilfen-stoppen-wenn-staatsbuerger-nicht-zuegig-zurueckgenommen-werden/

Zum originalen Beitrag auf Facebook:

https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/998355260297195