EIN BISSCHEN GEGENWIND UND OPPERMANN IST BEREITS WIEDER UMGEFALLEN

07.02.2017

EIN BISSCHEN GEGENWIND UND OPPERMANN IST BEREITS WIEDER UMGEFALLEN

SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann hatte sich am Wochenende dafür ausgesprochen, im Mittelmeer gerettete Flüchtlinge in Nordafrika unterzubringen. Er griff damit Pläne der AfD auf, die von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) übernommenen wurden, ein Auffanglager in Tunesien zu errichten. Nach Kritik an seinen Vorschlägen stellte Oppermann am Montag klar, dass er ein solches Lager in Libyen derzeit ausschließt.

Trotz der Zustände in Libyen kann sich der unfähige und phantasielose Hühnerhaufen der EU nur eine Politik des Geldverstreuens vorstellen, keine Politik, die zugleich auch kalkulierten Druck einsetzt.

http://www.epochtimes.de/politik/welt/unwuerdige-und-erniedrigende-bedingungen-eu-verurteilt-misshandlung-von-fluechtlingen-in-libyschen-haftzentren-a2042344.html

Schreiben Sie einen Kommentar