IST DER SPD-KANZLERKANDIDAT DER GRÖSSTE ABKASSIERER VON ALLEN?

13.02.2017

IST DER SPD-KANZLERKANDIDAT DER GRÖSSTE ABKASSIERER VON ALLEN?

In seiner Zeit als EU- Parlamentspräsident kassierte er laut „The European“ mehr als ein Bundeskanzler. Aber das tun viele EU- Bürokraten. Wussten Sie, dass rund 4.000 EU-Beamte mehr verdienen als der deutsche Bundeskanzler respektive die Kanzlerin (ca. 290.000 EUR jährlich brutto)?

Dennoch: Martin Schulz dürfte mehrfacher Millionär sein, ganz ohne eigene Firma, nur auf Kosten der europäischen Steuerzahler. Zusätzlich zum a) Grundgehalt, b) der allgemeinen Kostenpauschale, c) der Residenzzulage, und d) der Repräsentationszulage erhielt er ab 2012 auch noch e) eine Sitzungspauschale von 304 EUR pro Tag. Und auch vor seiner Zeit als Präsident des EU- Parlaments verdiente er nicht schlecht.

Aber lesen Sie doch selbst.

http://www.theeuropean.de/juergen-fritz/11819-martin-schulz-der-multimilionaer

Schreiben Sie einen Kommentar