KATRIN GÖRING ECKHARDT „VERWECHSELT“ VOLK MIT BEVÖLKERUNG

13.02.2017

KATRIN GÖRING ECKHARDT „VERWECHSELT“ VOLK MIT BEVÖLKERUNG

„Das Volk sind die Menschen, die in unserem Land leben“ meinte Göring-Eckardt. „Auch diejenigen ohne deutschen Pass?“, wollte die „Zeit“ wissen und bekam die Antwort: „Wenn ich über Gesellschaft rede, dann gehören alle dazu.“

Laut Verfassung ist aber das deutsche Volk der staatliche Souverän, und nicht jedermann, der sich hier aufhält. Aber mit der Verfassung haben es die Grünen nur dann, wenn sie glauben, sie nütze ihnen. Claudia Roth zum Beispiel musste im Fernsehen über Artikel 16a (2) (Asylrecht) aufgeklärt werden, was sie aber nicht von weiterem Verfassungsbruch abhielt. Auch die Abschaffung Deutschlands zugunsten der EU ist verfassungswidrig.

Frauke Petry antwortete Göring-Eckhardt unter anderem: Bereits 1987 sagte das Bundesverfassungsgericht: „Der Staat hat die verfassungsrechtliche Pflicht, die Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten. …“

Lesen Sie, wie Sie weiter kontert und was in dem Streitgespräch noch zur Sprache kam.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/streitgespraech-von-frauke-petry-und-goering-eckardt-wer-das-nicht-fuer-real-haelt-lebt-nicht-in-der-realitaet-a2047001.html

CLAUDIA ROTH KENNT DAS GRUNDGESETZ NICHT

Schreiben Sie einen Kommentar