DENIZ YÜCEL: DIESER DEUTSCHLAND HASSENDE VOGEL SITZT DERZEIT IM TÜRKISCHEN KNAST. “ETWAS BESSERES ALS DEUTSCHLAND FINDET SICH ALLEMAL.”

19.02.2017

DENIZ YÜCEL: DIESER DEUTSCHLAND HASSENDE VOGEL SITZT DERZEIT IM TÜRKISCHEN KNAST. “ETWAS BESSERES ALS DEUTSCHLAND FINDET SICH ALLEMAL.”

Von 2007 – 2015 bei der taz, jetzt Dschurnalist bei der Welt, in Deutschland geboren, türkischer Migrationshintergrund und natürlich Doppelpassler, sitzt derzeit im türkischen Knast.

Die Behörden in Istanbul werfen ihm Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung, Terrorpropaganda und Datenmissbrauch vor. Yücel hatte, wie andere Reporter auch, im Oktober über E-Mails geschrieben, die das türkische Hacker-Kollektiv Redhack aus dem privaten Mailkonto von Energieminister Berat Albayrak, dem Schwiegersohn von Präsident Recep Tayyip Erdogan, beschafft hatte.

Zu Deutschland steht er so: “Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.” “Super, Deutschland schafft sich ab!” Und: “Etwas Besseres als Deutschland findet sich allemal.” Da hoffen wir doch, dass er in seiner Heimat Türkei, die er offensichtlich mehr liebt als Deutschland, fündig wird. Unten verlinkt sein Deutschlandbild, von ihm selbst entworfen.

Frau Merkel macht sich übrigens für ihn stark. Nach seiner Freilassung würden wir ihn aber trotzdem gerne in seiner türkischen Heimat sehen, denn um zu wiederholen, was er selbst schreibt: Etwas Besseres als Deutschland findet sich für ihn allemal.

http://www.taz.de/!5114887/

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/binali-yildirim-in-oberhausen-akp-verweigert-taz-reporter-offenbar-den-zugang-a-1135238.html

Update 05.04.2017

Jetzt bekommt dieser antideutsche Rassist mit deutschem Pass einen Journalistenpreis der deutschen Zeitungsverleger. Funktionierendes linkes Free-Deniz-Netzwerk! “Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir, wer du bist”, heißt es im Sprichwort.

http://www.bild.de/politik/inland/journalistenpreis/ehrenpreis-fuer-in-den-in-der-tuerkei-inhaftierten-journalisten-deniz-yuecel-51167130.bild.html

One Reply to “DENIZ YÜCEL: DIESER DEUTSCHLAND HASSENDE VOGEL SITZT DERZEIT IM TÜRKISCHEN KNAST. “ETWAS BESSERES ALS DEUTSCHLAND FINDET SICH ALLEMAL.””

Schreiben Sie einen Kommentar