DJANGO ASÜL UND GÖTZ FRITTRANG IN DER SENDUNG „SCHLACHTHOF“: WIE TAG UND NACHT

26.02.2017

DJANGO ASÜL UND GÖTZ FRITTRANG IN DER SENDUNG „SCHLACHTHOF“: WIE TAG UND NACHT

Django Asül: spritzig, witzig, treffend.

Götz Frittrang: witzlos, eifernd und hetzerische Fake News über die AfD. Da hätte gleich RalF Stegner auf der Bühne stehen können. Aber es gab nicht nur Fake News, sondern auch Hate Speech pur: „Wenn ich ein AfD- Treffen seh‘, dann denke ich mir: Wo ist denn ein Georg Elser, wenn man ihn mal braucht?“ Der gute Götz will sich wohl mit linker Gesinnung beim Sender einschleimen, aber so doof? Das könnte selbst dem Sender zu blöd sein. Nur dem Publikum ist nichts zu blöd. Es klatschte tatsächlich.

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/schlachthof/goetz-frittrang-afd100.html

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/schlachthof/django-asuel-nafris100.html

Schreiben Sie einen Kommentar