EU- PARLAMENT WILL „RASSISTISCHE“ ÄUSSERUNGEN ZENSIEREN

28.02.2017

EU- PARLAMENT WILL „RASSISTISCHE“ ÄUSSERUNGEN ZENSIEREN

Die EU- Kommission will eine offen politische Justiz, und das EU- Pseudoparlament (mit einem echten Parlament hat es nichts zu tun) will im eigenen Hause „rassistische“ Äußerungen zensieren. Das soll so aussehen: Bei – auf der politischen Linken gefühltem – Rassismus-Alarm Livestream abschalten und Aufnahmen hinterher aus dem Archiv löschen.

Die nehmen schon mal die von ihnen in allen europäischen Staaten anvisierte Postdemokratie im Europaparlament voraus und zeigen dabei wieder mal, wes Ungeistes Kind sie sind. Deshalb: EU entmachten, Europa der souveränen und demokratischen Nationalstaaten schaffen!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-parlament-videos-von-rassisten-sollen-geloescht-werden-a-1136562.html

Schreiben Sie einen Kommentar