ISLAMKONFERENZ 2007: KOORDINIERUNGSRAT DER MUSLIME ZOG ZUSTIMMUNG ZU WERTEKONSENS UND ZUR PASSAGE ZURÜCK, DER ISLAMISMUS SEI EINE GEFAHR

28.02.2017

ISLAMKONFERENZ 2007: KOORDINIERUNGSRAT DER MUSLIME ZOG ZUSTIMMUNG ZU WERTEKONSENS UND ZUR PASSAGE ZURÜCK, DER ISLAMISMUS SEI EINE GEFAHR

Nicolaus Fest schreibt:

„Von 2007, gerade deshalb lesenswert. Alle Vorbehalte gegenüber den hiesigen Islamverbänden waren schon damals begründet: „Der ‚Koordinierungsrat der Muslime‘ hat (…) seine Zustimmung zur Passage über den Wertekonsens wieder zurückgezogen, die besagt, dass die hier lebenden Muslime sich auf die demokratisch-freiheitliche Ordnung verpflichten müssen. Zurückgezogen wurde auch die Zustimmung zur Passage, die den Islamismus als Gefahr bezeichnet.““

Lesenswertes Interview mit Kristina Köhler.

https://www.facebook.com/festnicolaus/posts/1514289115271437

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/interview-mit-kristina-koehler-sie-taeuschen-uns-in-der-maske-der-medienprofis-1433475.html#GEPC;s2

Schreiben Sie einen Kommentar