YÜCELS GRÜNE KUMPELS UND DIE ABSCHAFFUNG DES LANDES

09.03.2017

YÜCELS GRÜNE KUMPELS UND DIE ABSCHAFFUNG DES LANDES

“Free Deniz!” Die Sympathiekampagne für Kumpel Yücel (“Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.” “Super, Deutschland schafft sich ab!“) zeigt, wie weit das antideutsche Netzwerk bis in Bundestag und Medien hineinreicht. Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir, wer du bist! Um Recht und Ordnung scheren sich die Kerle wieder mal nicht, und Rechtsbruch ist Teil ihrer Medienstrategie.

Die Forderung nach einem rechtsstaatlichen Verfahren für den antideutschen Rassisten Yücel ist dennoch richtig, der Popularisierungshype für diese Figur ist aber eine Verhöhnung des Landes, das von innen heraus abgeschafft werden soll.

http://www.focus.de/politik/videos/nach-merkel-rede-eklat-im-bundestag-hier-werden-gruenen-politiker-aus-dem-saal-geworfen_id_6761340.html

http://www.taz.de/!5114887/

Schreiben Sie einen Kommentar