ALTMAIER: „AUCH DEUTSCHLAND HAT EINE EHRE.“

15.03.2017

ALTMAIER: „AUCH DEUTSCHLAND HAT EINE EHRE.“

Das fiel bisher noch gar nicht auf, aber jetzt wissen wir es. Die Bundesregierung dulde „Nazi-Vergleiche und groteske Vorwürfe“ seitens der Türkei nicht, so Altmaier. „Ein Einreiseverbot wäre das letzte Mittel. Das behalten wir uns vor.“ Na bitte.

Der türkische Europaminister Celik stellt inzwischen das Flüchtlingsabkommen infrage. Die Türkei habe ihren Teil der Verpflichtungen erfüllt. Die EU habe dagegen nicht Wort gehalten.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/peter-altmaier-tuerkei-einreiseverbot-wahlkampf

https://www.welt.de/politik/ausland/article162859468/Tuerkei-sieht-keinen-Grund-am-Fluechtlingsdeal-festzuhalten.html

One Reply to “ALTMAIER: „AUCH DEUTSCHLAND HAT EINE EHRE.“”

Schreiben Sie einen Kommentar