NÄCHSTER VERSUCH: BUNDESTAGSPRÄSIDENT NORBERT LAMMERT WILL ALEXANDER GAULAND (AfD) ALS KÜNFTIGEN ALTERSPRÄSIDENTEN DES DEUTSCHEN BUNDESTAGS VERHINDERN

23.03.2017

Nachdem die Altparteiler es erfolglos mit dem Grünen Ex- Terroristen- Anwalt Ströbele versucht haben, der aber eine erneute Kandidatur zum Bundestag ablehnte, soll es jetzt eine Regeländerung richten. Norbert Lammert (CDU), der die Bundesrepublik Deutschland grundgesetzwidrig zugunsten eines europäischen Bundesstaats abschaffen will, schlug vor, dass nicht mehr der lebensälteste, sondern der dienstälteste Abgeordnete Alterspräsident des Parlaments werden solle.

DER EINSCHLÄGIG BEKANNTE GRÜNE STRÖBELE SOLL NOCHMALS ANTRETEN, UM GAULAND ALS ALTERSPRÄSIDENTEN IM BUNDESTAG ZU VERHINDERN.

DER NÄCHSTE GRUNDGESETZWIDRIGE ANLAUF FÜR EINEN EUROPÄISCHEN BUNDESSTAAT IST IM GANGE

UPDATE VOM 29.03.2017

Jetzt realisiert!