ERDOGAN IN SEINEM ELEMENT

23.03.2017

ERDOGAN IN SEINEM ELEMENT

Wieder droht der türkische Despot der EU indem er sagt, dass bald kein Europäer mehr sicher auf den Straßen sein wir. Die Europäer sollten endlich die Demokratie und Menschenrecht respektieren.
Ein schlechter Scherz, wie wir meinen.

Ein Beitrag der Bundes-AfD (Von uns geteilt):

Erneut droht die Türkei: Europa müsse umdenken, Demokratie und Menschenrechte respektieren. Erdogan sagte wörtlich: „Wenn ihr euch weiterhin so benehmt, wird morgen kein einziger Europäer, kein einziger Westler auch nur irgendwo auf der Welt sicher und beruhigt einen Schritt auf die Straße setzen können.“ Kurz zuvor hatte der türkische Außenminister Çavuşoğlu vor einem „Religionskrieg“ gewarnt.

Angela Merkel hat die Geschicke unseres Landes augenscheinlich einem islamistischen Regime in die Hände gelegt, dies wird nun allzu deutlich. Es ist an der Zeit, diesen verhängnisvollen Fehler zu beheben, und sich innerhalb der EU dafür einzusetzen, eine Umkehr in der Asylpolitik zu bewirken. Nach dem Vorbild Ungarns und Österreichs sind nun auch die EU-Außengrenzen zu schützen, um Erdogan so seines Druckmittels zu berauben.

Dass Erdogan seine Drohungen in die Tat umsetzt, ist jedoch leider wahrscheinlicher, als dass die Altparteien die von uns abgeschriebenen Positionen tatsächlich verwirklichen.