KEIN KÖLSCH FÜR NAZIS

25.03.2017

KEIN KÖLSCH FÜR NAZIS

Die Welt berichtet: „In Köln haben sich Wirte und Klubbesitzer zusammengeschlossen, um gegen die AfD und Rassismus zu protestieren. „Kein Kölsch für Nazis“ ist unter anderem auf 200.000 Bierdeckeln zu lesen, die in Kölner Kneipen ausgegeben werden.“

In Köln ist die Intoleranz der angeblich Toleranten besonders ausgeprägt. Zur politischen Ahnungslosigkeit gesellt sich aggressive Gutmenschlichkeit, gepaart mit erstaunlicher Selbstgerechtigkeit. Die Aktion gehört zu einer links-linksextremistisch-linksliberalen Kampagne gegen den AfD-Parteitag im Kölner Maritim Hotel. Die Pseudodemokraten stecken wie üblich mit den Linksextremisten unter einer Decke. Postdemokraten eben, die systematisch eine liberal-konservative Partei diffamieren, bei der AfD lauter Splitter im Auge entdecken, den Balken im eigenen Auge aber gar nicht bemerken.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article163156747/Kein-Koelsch-fuer-Nazis.html

WARUM DIE AfD EINE KONSERVATIVE PARTEI IST

Schreiben Sie einen Kommentar