DÜSSELDORF: ZWEI GROSSFAMILIEN PRÜGELN SICH IN EINKAUSZENTRUM

26.03.201 7

DÜSSELDORF: ZWEI GROSSFAMILIEN PRÜGELN SICH IN EINKAUSZENTRUM

Die Probleme mit Großfamilien, sog. Familienclans, sind riesig. Wie respektlos man im öffentlichen Raum auftritt zeigt dieses Beispiel. Da prügelt man sich halt in einem Einkaufszentrum – da wo es halt grade passt.

Die Polizei wird am Nasenring durch die Manege geführt und die schon länger hier Lebenden aus Stadtvierteln vertrieben. Kriminalität ist in manchen Vierteln bereits zur Gewohnheit geworden. Der Staat greift aber nicht durch …
Fatal!

http://www.focus.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-duesseldorf-in-den-schadow-arkaden-2-grossfamilien-pruegeln-auf-einander-los_id_6832784.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201703260813

Schreiben Sie einen Kommentar