GRIECHENLANDRETTUNG: BUNDESREGIERUNG FÜRCHTET NEUE MILLIARDENKOSTEN

29.03.2017

GRIECHENLANDRETTUNG: BUNDESREGIERUNG FÜRCHTET NEUE MILLIARDENKOSTEN

„Griechenland drängt auf Schuldenerleichterungen. Schäubles Ministerium hat durchgerechnet, was neue Zinsstundungen kosten könnten – und kommt auf einen hohen Milliarden-Betrag.“ Die Rede ist von allein 120 Milliarden nur für eine geforderte jahrzehntelanger Stundung der Zinszahlungen.

Bald wird eintreten, wovor die AfD schon von von Beginn an warnt. Millarden von Euros müssen abgeschrieben werden. Der Schuldenschnitt ist nur eine Frage der Zeit, da Griechenland seine Schulden niemals zurückzahlen kann. Der Leittragende ist vor allem der deutsche Steuerzahler.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/griechenland/griechenland-rettung-bundesregierung-fuerchtet-neue-milliarden-kosten-14947529.html?GEPC=s2

Schreiben Sie einen Kommentar