DIE KOMMENDEN WAHLEN SIND RICHTUNGSWAHLEN. (1) MACHEN SIE DEN WAHL- SELBSTTEST!

Sehr geehrte Wählerinnen und Wähler,

jetzt werden die Weichen gestellt, wie es mit diesem Land weitergehen soll. Bitte stellen deswegen auch Sie sich die folgenden grundsätzlichen Fragen und beantworten Sie sie für sich selbst.

ERSTENS MIGRANTEN

Glauben Sie wirklich, dass die Altparteien die Probleme mit den Migranten in den Griff bekommen? Glauben Sie insbesondere, dass von den Altparteien in den nächsten Jahren mehrere hunderttausend Illegale abgeschoben werden? Glauben Sie, dass die Altparteien es schaffen, mehrere Millionen Moslems in Deutschland zu integrieren, obwohl sogar die Mehrheit der schon lange hier lebenden Türken Erdogan und seine AKP wählen? Glauben Sie, dass die Altparteien die Grenzen schließen und vor allem den Familiennachzug von Hunderttausenden verhindern werden? Glauben Sie, dass die Altparteien mit Ausländerkriminalität und Terrorismus fertig werden? Glauben Sie, dass der Sozialstaat aufrecht erhalten werden kann, wenn alljährlich weitere hunderttausende Migranten hereinströmen (Die CSU will eine Obergrenze von 250.000)?

Wenn Sie das glauben, dann wählen Sie irgendeine Altpartei zusammen mit denjenigen, die WOLLEN und auch offen SAGEN, dass weder abgeschoben noch integriert, weder die Grenzen geschlossen werden noch der Familiennachzug verhindert werden soll.

Wenn Sie das aber nicht glauben und verhindern wollen, dass es so weitergeht wie bisher, dann sollten Sie AfD wählen, auch wenn Ihnen manches an der AfD missfallen mag.