DIE KOMMENDEN WAHLEN SIND RICHTUNGSWAHLEN. (4) MACHEN SIE DEN WAHL- SELBSTTEST!

04.04.2017

DIE KOMMENDEN WAHLEN SIND RICHTUNGSWAHLEN. (4) MACHEN SIE DEN WAHL- SELBSTTEST!

Sehr geehrte Wählerinnen und Wähler,

jetzt werden die Weichen gestellt, wie es mit diesem Land weitergehen soll. Bitte stellen deswegen auch Sie sich die folgenden grundsätzlichen Fragen und beantworten Sie sie für sich selbst.

VIERTENS FRAUENRECHTE

Glauben Sie, dass die fortschreitende Ausbreitung des Islam Ihre Rechte, Ihre Freiheit und Ihr Wohlbefinden als Frau unberührt lässt? Glauben Sie, dass Frauen in Deutschland sich in gleicher Weise unbekümmert kleiden können wie noch vor wenigen Jahren, und wenn ja, dass das so bleiben wird? Glauben Sie, dass Sie auf Dauer in Deutschland ohne Angst vor Anmache durch Machos oder gar Machobanden wie in der Kölner Silvesternacht leben können? Glauben Sie, dass mit der Masseneinwanderung von Muslimen nach Deutschland ganz überwiegend aufgeklärte Männer und Frauen nach Deutschland kommen, die Frauenrechte bzw. die Gleichheit von Mann und Frau respektieren? Glauben Sie, dass Ihre Kinder in der Schule sich auf Dauer ihren muslimischen Mitschülern anpassen oder eher umgekehrt? Halten Sie muslimische Zuwanderer für tolerant und weltoffen? Oder halten Sie Toleranz und Weltoffenheit in der Praxis eher für eine Einbahnstraße derjenigen, die schon länger hier leben?

Glauben Sie im Ernst, dass die AfD Frauen wie Frauke Petry oder Alice Weidel zu Heimchen am Herd machen will oder das überhaupt könnte? Halten Sie diese Frauen für so blöd, dass sie sich für Spitzenpositionenen einer solchen Partei zur Verfügung stellen würden?

Glauben Sie im Ernst, dass die AfD Frauen in die 1950er Jahre zurückversetzen will bzw. das könnte? Dass die AfD Frauen zu Gebärmaschinen machen möchte oder könnte? Glauben Sie im Ernst, dass irgendeine Frau heute eine solche Partei wählen würde? Meinen Sie, dass AfD- Wähler und AfD- Wählerinnen keine Töchter haben und die Lebenssituation der Frauen von heute nicht kennen? Glauben Sie, die AfD legt es darauf an, Wählerinnen abzuschrecken? Oder meinen Sie, dass die AfD nur aus durchsichtigen Gründen hemmungslos verleumdet wird?

Wenn Sie den Islam in Bezug auf diese Fragen positiv und das Verhältnis der AfD zu Frauen negativ einschätzen, dann wählen Sie irgendeine Altpartei.

Wenn Sie aber den Islam in Bezug auf diese Fragen negativ und das Verhältnis der AfD zu Frauen als vernünftig einschätzen, dann sollten Sie AfD wählen, auch wenn Ihnen manches an der AfD missfallen mag.

P.S.

Weil gerade in Bezug auf die Position der AfD zu Frauenrechten von den Mainstreammedien und den Altparteien so dreist gelogen und schamlos verleumdet wird, erlauben wir uns eine Verlinkung auf die folgende Seite mit unserer Position:

WORUM ES IN DIESEM WAHLJAHR GEHT (8/8): BEWAHRUNG DER FRAUENRECHTE