GRENZINSPEKTIONEN IN WEIL AM RHEIN UND KONSTANZ DURCH 50 ZUSÄTZLICHE BEAMTE VERSTÄRKT. IMMER MEHR MIGRANTEN KOMMEN ÜBER DIE SCHWEIZ

04.04.2017

GRENZINSPEKTIONEN IN WEIL AM RHEIN UND KONSTANZ DURCH 50 ZUSÄTZLICHE BEAMTE VERSTÄRKT. IMMER MEHR MIGRANTEN KOMMEN ÜBER DIE SCHWEIZ

Ein Beitrag der Landtagsfraktion der AfD in Baden- Württemberg (von uns geteilt):

„Nicht nur den Bürgern Baden-Württembergs wird seit der Schließung der Balkanroute vorgegaukelt, damit habe die Bundesregierung die Flüchtlingskrise wieder im Griff. Doch weit gefehlt; jetzt schlägt die Bundespolizei an der schweizerischen Grenze Baden-Württembergs Alarm“, so AfD-Fraktionsvize Emil Sänze. Allein in den ersten beiden Wintermonaten dieses Jahres hat sich im Vergleich zu Vorjahreszeitraum die Anzahl der aufgegriffenen Flüchtlinge verfünffacht.

„Diese neue Migrationsroute verbreitet sich wie ein Lauffeuer in den Sozialen Netzwerken und wer will, navigiert mit seinem Smartphone – immer häufiger auch ganz ohne Schleuserhilfe – bis zu uns nach Baden-Württemberg“, sagt Sänze. Nach neuesten Meldungen geht trotz wieder steigender Flüchtlingszahlen die Schleuseraktivität zurück. Flüchtlinge bestätigen mit ihren Aussagen gegenüber den Polizeikräften einen Trend zur Digitalisierung mit Hilfe von Routenplaner-Apps auf ihren Mobiltelefonen.

Lesen Sie mehr in unserer Pressemitteilung:

http://afd-fraktion-bw.de/aktuell/450/Alte+Fl%C3%BCchtlingskrise+auf+neuer+Fl%C3%BCchtlingsroute

„Nicht nur den Bürgern Baden-Württembergs wird seit der Schließung der Balkanroute vorgegaukelt, damit habe die…

Opslået af AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg på 3. april 2017

Schreiben Sie einen Kommentar