TERRORANSCHLAG IN ST. PETERSBURG

04.04.2017

TERRORANSCHLAG IN ST. PETERSBURG

Stand: Dienstag, 04.04.2017, 10 Uhr

In der St. Petersburger Metro gab es eine Explosion. Agenturberichten zufolge sind dabei mindestens elf Menschen ums Leben gekommen und rund 50 verletzt worden. Offensichtlich handelt es sich um einen hinterhältigen Terroranschlag. Der Attentäter soll aus Kirgistan stammen und einen Pass für Kirgistan und Russland besitzen. Ein weiterer Anschlag in der St. Petersburger U-Bahn wurde verhindert. Nach einem zweiten Täter wird noch gesucht. Was genauhinter den Anschlägen steckt, ist noch nicht bekannt.

Unser Beileid gehört den Angehörigen der Opfer.

http://www.focus.de/politik/ausland/st-petersburg-im-live-ticker-selbstmordattentaeter-soll-anschlag-in-u-bahn-veruebt-haben_id_6889051.html#aktualisieren

Schreiben Sie einen Kommentar