ANTIFASCHISTEN BESCHIMPFEN DUNKELHÄUTIGEN AfD-POLITIKER

05.04.2017

ANTIFASCHISTEN BESCHIMPFEN DUNKELHÄUTIGEN AfD-POLITIKER

Der neue Faschismus wird nicht sagen: “Ich bin der Faschismus.” Er wird sagen: “Ich bin der Antifaschismus.” (Berühmtes Zitat von Ignazio Silone – Schriftsteller und Sozialist)

#AchilleDemagbo #Antifa #Faschismus #AfDKiel

Hier der Beitrag des AfD Kreisverbandes Fulda (Von uns geteilt):

Schwarz und konservativ? Da brennen bei weltoffenen und toleranten Gutmenschen alle Sicherungen durch. Auf Facebook wird der Kieler AfD-Politiker Achille Demagbo aufs Übelste beschimpft.

http://www.freiezeiten.net/antirassisten-verhoehnen-und-beleidigen-dunkelhaeutigen-afd-politiker

Schwarz und konservativ? Da brennen bei weltoffenen und toleranten Gutmenschen alle Sicherungen durch. Auf Facebook wird…

Opslået af AfD Kreisverband Fulda på 4. april 2017

Schreiben Sie einen Kommentar