GRÜNE MIGRANTENLOBBYPARTEI MÖCHTE EINWANDERUNG AUF KOSTEN DER EINHEIMISCHEN ERLEICHTERN

05.04.2017

Die Grünen stellten am Dienstag einen Gesetzentwurf zu einem Einwanderungsgesetz vor. Er sieht vor:

• Aufenthaltserlaubnis für „Qualifizierte“ für ein Jahr schon zur Jobsuche. Während der Suche (angeblich, aber kaum vorstellbar, so wie der Laden hier läuft) keine soziale Unterstützung. Nach einem Jahr erfolgloser Suche: (angebliche) Rückkehr. (Oder doch schnell einen Asylantrag stellen? Oder einfach untertauchen? Probleme sind ja bekannt) Bei Sucherfolg (gemeint: unbefristete Anstellung oder erfolgreich selbstständig) Daueraufenthalt (Egal wie integriert oder nichtintegriert. Bei den Altparteien bedeuten Job und Sprachkenntnisse bereits „Integration“. Wie viele mit welcher Qualifikation kommen dürfen, soll letztlich eine Kommission entscheiden.
  • garantierter Familiennachzug ohne Nachweis von Sprachkenntnissen (Die Schulen und Lehrer, übrigens eine Kernklientel der Grünen, werden es schon richten. Die wählen die Grünen trotzdem.)
  • Wechsel vom Asylstatus zum eingewanderten Facharbeiter (Wer als Asylsuchender Facharbeiter ist, darf bleiben: Klarer Gesetzesbruch, den Grünen ist das aber wie immer egal, wenn es um die Durchsetzung ihrer angeblich guten Sache geht.)
  • Vereinfachung der Einwanderung für Aus- und Weiterbildung (Einfacher als jetzt geht es doch auch dank Grüner ohnehin nicht: einreisen und das Wort „Asyl“ aussprechen und gut ist’s.)
  • Einbürgerung künftig bereits nach fünf statt bislang acht Jahren (Immer hereinspaziert)
  • Doppelpass grundsätzlich erlaubt (na klar, alles was Integration erschwert und Loyalität verhindert, ist aus grüner Sicht gut.)

Unser Kommentar: Da freut sich der deutsche Arbeiter und Geringbeschäftigte aber über staatlich und von den Grünen geförderte Konkurrenz um knapper werdende Arbeitsplätze und über faktische weitere Zuwanderung via Asyl sowie über weitere Leistungsempfänger aus den Sozialkassen, die noch niemals einbezahlt haben. Auch alle anderen Einzahler in den Sozialstaat dürfen sich freuen. Die Grünen schaden sogar ihrer grünen Beamtenklientel aus dem öffentlichen Dienst, weil sie wissen, dass diese alles mit sich machen lassen.

Grüne = Migrantenpartei gegen die Interessen der Deutschen. Sie gehören klar zur Asyllobby in Deutschland.