DROHENDE AUSSCHREITUNGEN BEIM KÖLNER AfD-PARTEITAG: AfD BITTET BUNDESPRÄSIDENT STEINMEIER (SPD) UND BUNDESINNENMINISTER DE MAIZIERE (CDU), GEWALTBEREITE DEMONSTRANTEN ZUR MÄSSIGUNG AUFZURUFEN

11.04.2017

Die beiden sollten den am Bündnis der AfD-Gegner beteiligten Vereinigungen deutlich machen, „dass Demokratie von Meinungsvielfalt, Meinungsbildung und dem offenen Diskurs lebt“, heißt es in den Briefen. Und: „Sagen Sie denjenigen, die unseren Bundesparteitag verhindern wollen, dass sie damit an unselige Traditionen anknüpfen, wie sie in Deutschland nach den Erfahrungen der Weimarer Republik, des ‚Dritten Reiches‘ sowie der sozialistischen Herrschaft in der DDR nie wieder Fuß fassen dürfen.“

„Breite Bündnisse“ in breiter Zusammenarbeit mit gewaltbereiten Linksextremisten rufen dazu auf, „die AfD- Party mit allen notwendigen Mitteln“ zu verhindern oder „zum Desaster [zu] machen“. 50.000 Demonstranten gegen den AfD- Parteitag im Maritim Hotel werden für den Sonntag nach Ostern erwartet. Wir berichteten im Vorfeld: