MORD AN 14- JÄHRIGEM JUNGEN IN NO-GO AREA DUISBURG MARXLOH

17.04.2017

MORD AN 14- JÄHRIGEM JUNGEN IN NO-GO AREA DUISBURG MARXLOH

Alle unsere Bedenken und Warnungen vor No-Go Areas bewahrheiten sich leider.
In dem vieldiskutierten und berüchtigten Duisburger Problem-Stadtteil Marxloh kam es in der Nacht zu Ostermontag zu einem abscheulichen Mord, man kann schon sagen: zu einer regelrechten Hinrichtung auf offener Straße an einem 14-Jährigen Jungen.
Die katastrophalen Entwicklungen sind längst nicht mehr zu übersehen.

„Die Polizei bestätigt am Montagmorgen, dass der 14-Jährige nach einer Auseinandersetzung getötet wurde, äußert sich aber nicht zu Details. Nach Informationen unserer Redaktion soll der Junge gegen 23 Uhr auf der Henriettenstraße von mehreren Personen mit Messern und einer Axt angegriffen worden sein.“

#NoGoArea #DuisburgMarxloh #Marxloh #Bereicherung #wertvolleralsGold

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/14-jaehriger-in-duisburg-marxloh-getoetet-aid-1.6759640

Schreiben Sie einen Kommentar