TERRORISTISCHER ANSCHLAG AUF RUSSISCHE BOTSCHAFT IN BERLIN IN LETZTER SEKUNDE VERHINDERT

17.04.2017

TERRORISTISCHER ANSCHLAG AUF RUSSISCHE BOTSCHAFT IN BERLIN IN LETZTER SEKUNDE VERHINDERT

Der Marokkaner Mohammed H. wurde von einem SEK der Polizei in einem Asylbewerberheim wenige Stunden vor einer Demo vor der russischen Botschaft fest, die er für seinen Anschlag nutzen wollte. Er hatte sich im Internet über seine geplante Tat ausgetauscht.

Seit der vom Herrschenden Machtkartell bejubelten unkontrollierten Masseneinwanderung aus islamischen Staaten häufen sich Terroranschläge in Deutschland, so dass der Normalbürger langsam den Überblick verliert.

Quittung geben! AfD wählen!

http://www.focus.de/politik/deutschland/verdaechtiger-verriet-sich-im-internet-geplanter-anschlag-auf-russische-botschaft-im-letzten-moment-verhindert_id_6968349.html

Schreiben Sie einen Kommentar