SCHON WIEDER WAHLBETRUG?

19.05.2017

SCHON WIEDER WAHLBETRUG?

Schon wieder kam es bei einer Landtagswahl zu Unregelmäßigkeiten bei der Stimmenauszählung bzw. Diskrepanzen beim amtlichen Wahlergebnis. Es ist nicht das erste mal, dass gültige AfD-Stimmen für ungültig erklärt wurden.

Null Zweitstimmen für die AfD, dafür aber 11% ungültige Stimmen in einem Wahlkreis in Mönchengladbach.Egal wie viele Stimmen – bei einer demokratischen Wahl hat jede gültig abgegebene Wählerstimme zu zählen.

Deshalb sollten Sie die Wahl beobachten. Jeder Bürger darf der Stimmenauszählung beiwohnen und so kontrollieren, ob Wahlergebnisse bewusst oder unbewusst gefälscht werden.

#Wahlbeobachter, keine #Wahlmanipulation

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/nrw-wahl-2017-mit-panne-in-moenchengladbach-afd-stimmen-faelschlich-fuer-ungueltig-erklaert-worden-aid-1.6828790

In der Zwischenzeit kommt noch mehr ans Licht.

Merkwürdige 0,0-Prozent-Ergebnisse – die AfD zählt nach

http://mobil.stern.de/politik/deutschland/afd-in-nrw-kontrolliert-einzelne-stimmauszaehlungen-der-landtagswahl-7459858.html

Schreiben Sie einen Kommentar