MANCHESTER-ATTENTÄTER WAR BRITISCHEN BEHÖRDEN BEKANNT

25.04.2017

MANCHESTER-ATTENTÄTER WAR BRITISCHEN BEHÖRDEN BEKANNT

Wieder mal war der Attentäter den britischen Behörden als Verdächtiger bekannt und wieder mal passierte nichts.

Die Anzahl potentieller Gefährder ist auch in Deutschland schon lange viel zu hoch, als dass man sie alle rund um die Uhr überwachen könnte​. Im.Prinzip ist es ein Lotteriespiel, wo der nächste Anschlag stattfindet.

Darüber hinaus lässt es unser Staat bzw. die Regierung weiterhin zu, dass immer noch täglich hunderte bist tausende neue Asyltouristen zu uns kommen können. Rigorose und konsequente Passkontrollen an den Grenzen? – Fehlanzeige!

Lieber bekämpft man im Internet die Meinungsfreiheit und überschlägt sich regelrecht in den Aussagen, den Kampf gegen rechts ausweiten zu wollen.

https://www.welt.de/politik/ausland/article164876612/Attentaeter-von-Manchester-war-Behoerden-bekannt.html

Schreiben Sie einen Kommentar