TRUMP: NEUE EINWANDERER SOLLEN FÜR 5 JAHRE KEINE SOZIALHILFE EMPFANGEN

TRUMP: NEUE EINWANDERER SOLLEN FÜR 5 JAHRE KEINE SOZIALHILFE EMPFANGEN

Die Junge Freiheit schreibt: „Einwanderer sollen nach dem Willen von US-Präsident Donald Trump während der ersten fünf Jahre in Amerika keine Sozialleistungen erhalten. „Die Zeit ist gekommen für neue Einwanderungsregeln. Diejenigen, die in unser Land einwandern wollen, müssen dazu in der Lage sein, ihr Leben selbst zu finanzieren und sollten für eine Dauer von fünf Jahren keine Sozialhilfe empfangen“, sagte Trump bei einem Auftritt vor Unterstützern in Cedar Rapids, im US-Bundesstaat Iowa.“

Das würde man von Merkel und Co niemals hören. Diese Herrschaften weigern sich noch immer, überhaupt ein Einwanderungsgesetz etwa nach kanadischem Vorbild zu schaffen, wie es die AfD seit langem fordert. Stattdessen nimmt man Illegale zu Hunderttausenden auf.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2017/trump-will-einwanderern-die-sozialhilfe-streichen/

Schreiben Sie einen Kommentar