12.000 MIGRANTEN IN 48 STUNDEN: ITALIEN WILL HÄFEN SPERREN

29.06.2017

12.000 MIGRANTEN IN 48 STUNDEN: ITALIEN WILL HÄFEN SPERREN

Wenn die EU Italien nicht sofort bei der Unterbringung von Flüchtlingen spürbar unterstützt, wird Italien die Häfen für Rettungsschiffe sperren, die nicht unter italienischer Flagge fahren. Das meldet der Focus.

Allein in den letzten beiden Tagen sind 12.000 Migranten in italienische Häfen überführt worden. Am heutigen Donnerstag werden weitere 5.000 erwartet. In den ersten sechs Monaten des Jahred wsren es 90.000. Der Sommer hat aber gerade erst begonnen.

Die Migrationskrise geht also weiter. Die Auswirkungen auf Deutschland bleiben abzuwarten. Die Altparteien und ihre Propagandamedien sind im Hinblick auf die Bundestagswahlen jedenfalls noch nicht so sicher über den Berg, wie sie glauben.

http://m.focus.de/politik/ausland/neue-fluechtlingswelle-im-mittelmeer-italien-will-haefen-sperren-und-fordert-hilfe-von-eu_id_7298488.html

Schreiben Sie einen Kommentar