ALTPARTEIEN- TV: AfD ERWÄGT KLAGE

14.07.2017

ALTPARTEIEN- TV: AfD ERWÄGT KLAGE

Nach einer Auswertung der AfD waren unter den 162 Politikern, die in die Sendungen von Frank Plasberg, Maybrit Illner, Sandra Maischberger und Anne Will im ersten Halbjahr 2017 eingeladen waren, vier Vertreter der AfD. Das seien gerade einmal 2,5 Prozent, sagte der Parteivorsitzende Meuthen.

Dagegen erwägt er nun ein Klage, denn: „Es ist schwer, mit Themen durchzudringen, wenn sie vor allem von den öffentlich-rechtlichen Medien nicht transportiert werden.“ Die Öffentlich-Rechtlichen leben von Zwangsgebühren, da kann es nicht sein, dass die größte echte Oppositionspartei in Deutschland politisch- taktisch zugunsten der Altparteien außen vor gelassen wird. Dieser manipulativen Masche vor den Wahlen von Leuten, die immer die Worte „Demokratie“ und „Meinungsfreiheit“ im Munde führen, muss ein Riegel vorgeschoben werden.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article166638886/AfD-will-sich-in-Talkshows-bei-ARD-und-ZDF-einklagen.html

Schreiben Sie einen Kommentar